section_topline
+49 (0)9453 - 93730
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt unter: +49 (0)9453 - 93730
section_navigation
section_slider_header
section_component
Dr. Gernot Freunek, Hausärztlicher Internist

Dr. Gernot Freunek

Hausärztlicher Internist

Liebe Patienten,

nach meinem Studium in Leipzig und Regensburg habe ich meine Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin und im Anschluss den Schwerpunkt Hämatologie und internistische Onkologie, sowie Notfallmedizin an der Uniklinik in Regensburg absolviert. Im Jahr 2007 bin ich in die Onkologische Schwerpunktpraxis Straubing von Dr. Matthias Demandt und Marilena Ernstberger eingetreten, welche 2011 in das MVZ-Onkologie am Klinikum Straubing der Barmherzigen Brüder Straubing eingegliedert wurde. Zuletzt habe ich seit 2014 ärztlich den Standort Onkologie in Cham geleitet.
Im Juli 2019 habe ich die Hausarztpraxis der Kollegen Dr. Sarah Kuschan-Scharf und Dr. Florian Scharf übernommen. Nachdem ich in den letzen 20 Jahren in der fachärztlichen Versorgung von hauptsächlich schwerkranken Krebspatienten tätig war, ist es mir jetzt eine große Freude hausärztlich tätig zu sein und Sie in der Prävention und Akutversorgung betreuen zu können.
Dr. Vasiliki Sander, Hausärztliche Internistin

Dr. Vasiliki Sander

Hausärztliche Internistin

Liebe Patienten,

seit November 2019 bin ich Teil des Teams unserer Hausarztpraxis hier in Alteglofsheim. Nach Abschluss meines Medizinstudiums in Tübingen und einer breiten und fundierten Ausbildung zur Internistin und Notfallmedizinerin im Klinikum Rosenheim möchte ich mich Ihrer langfristigen hausärztlichen Versorgung widmen.

Praxisteam

Maria Schnell

Medizinische Fachangestellte

Sonja Schmid

Praxis-Sekretärin

Daniela Strohmeier

Medizinische Fachangestellte

Miriam Schafhirt

Medizinische Fachangestellte

Ramona Schubert

Medizinische Fachangestellte
section_breadcrumbs